neu: Qi-Makers Club!

Experimente zur Stärkung unseres Bewusstseins
für mehr Klarheit, Vertrauen und Verbundenheit

freitags, 8:15- 9:00 Uhr online

Im kraftvollen Qifeld einer inspirierenden Gruppe von Qigong-Erfahrenen
erkennst du deine wahren Fähigkeiten

Zhineng Qigong fokussiert sich schon seit langem nicht mehr nur auf die körperlichen Übungen, sondern vor allem auch auf das Entfalten unserer „übernatürlichen Fähigkeiten“. Damit ist gemeint, dass jeder Mensch Fähigkeiten hat, die ihm noch nicht bewusst sind und die für viele schwer mit dem ursprünglichen Denken verständlich sind. Doch gehen wir über unsere selbst erschaffenen Begrenzungen hinaus, offenbart sich erst unser ganzes Potential.

Das kraftvolle Qifeld in einer Gruppe von Menschen, die die gleiche inneren Haltung haben, unterstützt unsere Entwicklung. Wir finden zurück zu unseren ureigenen Fähigkeiten, zu unserem wahren Selbst, entwickeln unser YIYUANTI und empfinden wieder tiefe Freue und das Gefühl von Verbundenheit und Liebe. 

Mit der Entdeckung unsere Fähigkeiten tauschen wir uns aus, sprechen darüber, wie wir Qigong stärker nutzen können, um unser Leben neu zu gestalten, unsere Ziele mit mehr Vertrauen und Gelassenheit zu erreichen, unsere Ängste sich auflösen, wenn wir verbunden sind und wie wir diesen Zustand auch in unserem täglichen Leben halten können.

Ohne Wertung, ohne Vergleich, in Respekt und Verbundenheit und nicht mehr im Zustand der Begrenzungen und des Mangels, erfahren wir, dass alles was wir brauchen bereits da ist!

Als Qi – Maker erkennen wir unsere wahren Kräfte und erfahren, dass alles möglich ist, wenn wir uns von unseren Begrenzungen lösen!

  • Von Herz zu Herz verbunden zu sein, heisst nicht, dass wir zwei Herzen sind, sondern wir sind so stark wie tausend Herzen. 
  • Von Herz zu Herz zu denken heißt, das Ego zu ignorieren und sich als Einheit zu verstehen.
  • Von Herz zu Herz handeln bedeutet zum Wohle für dich und alle gleichermaßen zu handeln.
  • Von Herz zu Herz zu sprechen heißt, mit dem anderen in Verbindung gehen

Komm zum Qi-Makers-Club, lasse deine Zweifel und andere ablenkende Gedanken los und öffne dich für die Fülle an Möglichkeiten für dein Leben!


Ich freue mich auf Dich!!!

Wann:
freitags von 8:15-9:00 Uhr

Wo:
online über Zoom

Kursleitung: 
Anke Huerkamp
umgeben von umgeben von erfahrenen Qigong – Praktizierenden

Kosten:
50,- € im Monat (Einstieg jederzeit möglich)
für Teilnehmer des Morgengongs kostenfrei

Anmeldung:
über Email oder Telefon 0177 3868240