online live Kurse

Morgengong täglich online!

Wege öffnen zur inneren Kraft
montags – freitags, 8:15 – 9:00 Uhr 

Margariten

Öffne die Wege zu deiner inneren Kraft und
genieße mit Vertrauen und Leichtigkeit dein Leben! 

Qigong hilft dir in deiner Mitte anzukommen,
um somit mit innerer Kraft und Klarheit, das Leben zu leben, das du dir wirklich wünschst.
Oft bleiben die Fähigkeiten unseres Körpers und unseres Geistes ungenutzt, da sie durch zu viele Gedanken oder andere Ablenkungen überdeckt werden.
Es ist nun Zeit, uns davon zu lösen, um neue Wege zu gehen und zu erkennen, dass alles, was wir brauchen, bereits in uns liegt.

Qigong – Training bedeutet:

  • Kraft tanken aus der Natur
  • sich besinnen auf die ureigenen, natürlichen, ganzheitlichen Heilfähigkeiten 
  • Körper und Geist in Einklang bringen
  • negative Gedanken in positive Gedanken verändern
  • die Kraft des Bewusstseins erfahren
  • dein Herz als deinen verlässlichen Partner erkennen
  • Lebensfreude spüren
  • authentisch sein
  • entschleunigen, entspannen und vertrauen
  • mit Gelassenheit und Leichtigkeit das Leben erfahren

Diese Training ist für Fortgeschrittene, die bereits Erfahrung mit der Lift Qi Up oder Body and Mind haben.
Wichtig ist deine Bereitschaft zu einem regelmäßigen Training und die Offenheit für Neues!

Jeden Morgen biete ich dir die Möglichkeit mit mir und anderen erfahrenen Teilnehmern im kraftvollen Qifeld zu praktizieren.
Sei bereit, dich immer wieder neu in deiner Mitte zu entdecken!

_MG_6579 JE kl
Wir reuen uns auf Dich!!!

Wann:
jeden Morgen von Montag bis Freitag
8:15 – 9:00 Uhr ab 23.3.2020
Freitags Qi-Makers- Club zur Stärkung deines Fokus 

Kursleitung: 
Andrea Reverchon
Michael Jungfleisch
Anke Huerkamp

Kosten:
150€ im Monat für alle, die regelmässig täglich trainieren möchten
nur Montags oder freitags : 50€ im Monat

Wie:
Online mit Zoom!

Anmeldung:
über Email oder Telefon 0177 3868240

 

 

Abendgong online!
für Fortgeschrittene
Anke1_small

jede Woche praktizieren und vertiefen 
dienstags, 21:00 – 22:00 Uhr

Gemeinsames Trainieren im kraftvollen Gruppen – Qifeld
Zusammen Praktizieren, von Erfahrungen lernen und die Theorie vertiefen,
um deine authentische Übung zu finden und dein Leben in Fülle zu genießen.

Qigong hilft dir in deiner Mitte anzukommen,
um somit mit innerer Kraft und Klarheit, das Leben zu leben, was du dir wirklich wünscht.
Die Fähigkeiten unseres Körpers und unseres Geistes bleiben meist nicht genutzt, da sie durch zu viele Gedanken oder andere Ablenkungen überdeckt werden.
Es ist nun Zeit, uns davon zu lösen, um neue Wege zu gehen, und zu erkennen, dass alles, was wir brauchen bereits in uns liegt.

Qigong – Training bedeutet:

  • Kraft tanken aus der Natur
  • sich besinnen auf die ureigenen, natürlichen ganzheitlichen Heilfähigkeiten 
  • Körper und Geist in Einklang bringen
  • negative Gedanken in positive Gedanken verändern
  • die Kraft des Bewusstseins erfahren
  • Dein Herz als deinen verlässlichen Partner erkennen
  • Lebensfreude spüren
  • authentisch praktizieren, authentisch sein
  • entschleunigen, entspannen und vertrauen
  • mit Gelassenheit und Leichtigkeit das Leben erfahren

Jeden Dienstag biete ich dir die Möglichkeit mit mir und anderen erfahrenen Zhineng Qigong Praktizierenden live über Zoom zu trainieren. Wichtig hierbei ist mir dich zu begleiten auf deinem persönlichen Weg – in deiner individuellen Praxis.
Komme mit deinen Fragen und Erfahrungen in unsere kleine inspirierende Gruppe
und lass dich in dein authentischen Training führen!

Wann:
wöchentlich dienstags abends – Einstieg jeder Zeit möglich!
21:00 – 22:00 Uhr

Kursleitung: 
Anke Huerkamp

Wie:
Online mit Zoom!

Anmeldung:
über Email oder Telefon 0177 3868240