Kurse

Qigong Lernen heißt, natürlich sein.

Entspannt in einer kleiner Gruppe lernst Du einfache Übungen, um die Energie wieder zum Fließen zu bringen.
Wenn wir uns öffnen – zu unserem inneren Raum – haben wir auch wieder Zugang zu unserer natürlichen Kraftquelle,
die uns versorgt und nährt. Zudem bietet dieser freie Raum uns auch die Möglichkeit, unsere eigentliches Potential frei zu entfalten. Ohne Ablenkung von äußeren Einflüssen, wie Vergleiche mit anderen, alte Glaubenssätze oder Verhaltensmuster können wir in Freiheit leben, was wir sind.

Wir sind wie der Apfelbaum:
Schon als Kern weiß der Apfelbaum, daß er ein Apfelbaum ist. Alle Informationen sind bereits hier enthalten.
Nun braucht er nur noch Erde, in die er wurzeln kann, Wasser, was ihn nährt und das Licht der Sonne.
Dann wird er wachsen und Früchte tragen.

Glücklicherweise kommt dieser Baum niemals auf die Idee auf halben Weg nach rechts und links zu schauen und sich zu denken: „Birnen oder Kirschen wären auch nicht schlecht – viel süßer, als ein Apfel!“
Würde er dies tun, dann wäre sein Wachsen nur halb so kraftvoll und seine Äpfel nur halb so kostlich.

Verbinde dich mit deiner Natur, sei dein Kern und folge mit Freude und Leichtigkeit deiner Bestimmung

alle Kurse finden zur Zeit online statt
siehe daher bei Online-Training/Probestunden

 

Mit Zhineng Qigong unterstützen wir unsere Fähigkeit uns selbst zu regenerieren.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch das Training keine Heilversprechen gegeben sind.